Sonntags im Park

Von Steffi, 22. Juni 2022

☀️🌸🥙🥤👨‍👩‍👧‍👦
Sonntags im Park

Wo: Kurpark in Pfronten
Wann: 15:30 Uhr

Wir treffen uns (wenn das Wetter mitspielt) jeden Sonntag um 15:30 Uhr beim Brunnen im Kurpark in Pfronten.

Das ganze soll vor allem der Vernetzung und dem Austausch dienen. Ein  Schwerpunkt liegt darauf, unabhängiger vom System zu werden und eine Gemeinschaft aufzubauen, die auch gut durch Krisenzeiten kommt. Was konkret daraus entsteht wird sich dann ja zeigen und hängt natürlich von den Mitwirkenden ab. Es gibt bei uns ja schon tolle Strukturen, die wir nur nutzen, ausbauen und ergänzen müssen (Tauschring, Carsharing, ReparierBar, Permakultur-Gartengruppe,...)

Jeder der sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und gern eine Kleinigkeit für ein Picknick mitzubringen. 

Im Kurpark gibt es Bänke, aber evtl. wäre eine Picknickdecke o.ä. sinnvoll. 
Bringt gern auch eure Kinder mit, dort gibt es einen tollen Spielplatz und jede Menge Wasser (Brunnen, Tretbecken,...)

Kommentare